Biografie

Aromatherapie und Cranio Sacral Impuls Regulation

Ich wurde 1980 in St. Pölten geboren und wuchs in einem intakten familiären Umfeld auf.

Mein Großmütter waren beide sehr inspirierende Persönlichkeiten in meinem Leben und von jeder nahm ich etwas „Wissen“ mit auf meine Reise.

 

Meine Großmutter mütterlicherseits, war eine begnadete Hobby-Gärtnerin und ein Ausflug in ihren überdimensionalen großen Garten war jedes mal ein Abenteuer für mich.

 

Meine andere Großmutter väterlicherseits, war eine sehr gläubige Person. Sie war immer im Urvertrauen und ein sehr spiritueller Mensch.

Da sie aus Kroatien abstammte faszinierten mich auch ihre mystischen Geschichten und ihr Wissen vom alten Aberglauben.

 

Durch meine eigenen Kinder begann ich im Jahr 2008 eine Ausbildung zur Aroma- und Bachblütenanwenderin. 

 

Danach folgten noch Kurse über Fussreflexzonenbalancing,  Aroma-Körperarbeiten ,  TCM sowie einem Seminar über Chakren-Ausgleich.


Ich lernte meine Liebe zur Energiearbeit am Menschen kennen und bald darauf arbeitete ich mit den wundervollen Ölen von Young Living.


Ein neuer Lebensabschnitt für mich und meine Familie begann. Ich lernte Menschen kennen, die wie ich gutes Bewirken wollen und eine Alternative zur herkömmlichen Schulmedizin anbieten.

 

Aus Arbeitskolleginnen wurden Freunde und bald waren wir wie eine große Familie.

 

Im Jahr 2019 absolvierte ich eine Weiterbildung in "Feng Shui  für zu Hause" und besuchte danach noch ein Seminar über Aroma-Feng-Shui.

 

Auch das Räuchern liegt mir. Meine liebe zu altem Volkswissen motivierte mich dazu mich als Schülerin bei einer eingetragenen Hexe ausbilden zu lassen.

Cranio Sacral Balancing und meine Ausbildung zum Mentaltrainer kam 2020 noch dazu und begleit mich bis ins Hier und Jetzt.

 

Mein Herzensprojekt wurde ebenfalls im Jahr 2020 ins Leben gerufen.  Im Jänner eröffnete ich meine eigene Praxis um Menschen zu unterstützen und eine Hilfestellung anzubieten.

Mein Credo lautet

„Wir wollen nicht gesund werden, wir wollen gesund bleiben“.

 

Viele Menschen begleiten mich seit Jahren und ich freue mich, dass unsere Familie von Gleichgesinnten und Freunden immer schneller wächst und meine Praxis ein „Wohlfühlraum“ für Jederman ist.

Ich arbeite in Einzelsetting und biete auch Ausbildungen an. Meine besondere Leidenschaft gilt dem Unterrichten der verschiedenen energetischen Methoden! 

  

All diese Methoden bieten uns die Möglichkeit unterstützend, stabilisierend und stärkend auf unser seelisches Immunsystem zu wirken.

 

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist das WICHTIGSTE, um unsere Gesundheit zu erhalten. 

Diese Techniken helfen mir bei allem was mir WICHTIG ist, leichter die richtigen Entscheidungen zu treffen, die Dinge zu sehen, die mich in meiner Entwicklung vorwärts bringen und auszusenden was ich brauche um es zu bekommen. Es ist ein interessanter, spannender und spiritueller Weg, den ich gewählt habe. 

    “Wir wollen nicht gesund werden,

         wir wollen gesund bleiben“

400dpiLogoCropped.png